Specialist Administration & Switchboard - (SERVICES) (m/w/d) 100%

Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung tätig ist. 

Wir schliessen die Lücke!

Für ein erfolgreiches pharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Rotkreuz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

Specialist Administration & Switchboard - (SERVICES) (m/w/d) 100%

Beschreibung:
 

  • Für den Bereich Hospitality Services wird ein Specialist Administration & Switchboard gesucht. Der Specialist Administration & Switchboard ist einerseits im Backoffice des Besucherempfangs tätig und unterstützt anderseits das Ausweisbüro. Der Verantwortungsbereichen erfordert eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine sorgfältige Arbeitsweise.

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
  • Umsetzung von Arbeitsabläufen und Arbeitseinsätzen
  • Gewährleistung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
  • administrative Tätigkeiten: Erstellen von Statistiken, Sitzungszimmer Verwaltung, Besucher & Personalbadgeverwaltung, AVR Ticket Verwaltung, Verwaltung Lost & Found
  • Bewirtschaftung RDI Shuttle Schirm Konzept
  • Verwaltung der Garderobenschlösser und Ersatzschlüssel
  • Professionelle Bedienung der Telefonzentrale unter Berücksichtigung der gesetzten Qualitätsstandards
  • Internes Bestellwesen
  • Einlernen und Mentoring von Lernenden
  • Email - Korrespondenz
  • Pflege interner sowie externer Kontakt & Schnittstellen
  • Verantwortung für SPOC Servicenow - Serviceportal (Supporttickets) & Site Switchboard RDI Rotkreuz
  • Unterstützung und Ferienvertretung im Ausweisbüro: Eingabe aller Eintrittsmeldungen im SAP, Vorbereitung und Durchführung der Eintrittstage, sowie Austrittsverwaltung und Badge-Kopie Handling), Personenfoto Verwaltung, Scannen der Identifikationsnachweise
  • Unterstützung Bereich Reception Desk

Must haves:
  • abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt im Dienstleistungs-, oder erweitert im
  • kaufmännischen Bereich (Sektor/Hotellerie gewünscht oder Sekretariat, Administration)
  • Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit (*****)
  • Berufserfahrung im Kundenkontakt (*****)
  • Sehr gute PC Kenntnisse werden vorausgesetzt (***), SAP und Kaba Kenntnisse von Vorteil
  • Affinität zu Zahlen und IT-Systemen (***)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Sprachen von
  • Vorteil(****)
  • selbstständig, belastbar & dienstleitungsorientiert
  • Professionelles Auftreten, hohe Sozialkompetenz
 
Hintergrund:
  • Stardatum: asap
  • Enddatum: ein Jahr
  • Verlängerung: sehr wahrscheinlich
  • Work location: Rotkreuz
  • Workload: 100%
  • Home Office: Nein
  • Team: Team aus 6 Personen
  • Seniorität: young professional (3-5 Jahre Erfahrung)
  • Department: Vendor Relationship Management (DTHCAV)
  • Shift work: 7.15 – 16.15 Uhr und 9.00 – 18.00 Uhr im Wechsel

Haben wir Dein Interesse geweckt? Bist Du per sofort verfügbar und bringst alle Anforderungen mit? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Homepage


IPS Individuelle Personal Service AG
Auberg 2
4051 Basel


Frederic Taupin
Telefon: 058 255 31 07

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