OnSite Roche

Hoffmann-La Roche AG is an internationally operating pharmaceutical company as well as a manufacturer of reagents and equipment for medical studies with headquarters in Basel. Roche is the third largest pharmaceutical company in the world. The company employs a workforce of over 91,000 and markets its products in 150 countries.

 

Since May 2011, Favoris AG has been successfully operating OnSite Roche, which is concerned with looking after external temporary staff for the premises of Hoffmann-La Roche in Basel and Kaiseraugst.
OnSite Roche employees function as an interface between selected contract partners and Hoffmann-La Roche.
As an experienced service provider, Favoris AG safeguards smooth management of contracted companies as well as the administration and recruitment process of external temporary staff for the customer Hoffmann-La Roche.

 

A further service agreement giving Favoris AG an opportunity to support Hoffmann-La Roche in its administrative processes followed this positive development in September 2013. Our employees are a big asset to Hoffmann-La Roche in the area of project procurement.

 

The Favoris team assigned to OnSite Roche has been growing steadily thanks to the excellent service quality provided.

Menü

061 269 93 92

info@favoris-ag.com

 

OnSite Roche

 

Die F. Hoffmann-La Roche AG ist ein weltweit tätiges Pharmaunternehmen sowie Hersteller von Reagenzien und Geräten zur medizinischen Untersuchung mit Hauptsitz in Basel. Roche ist das drittgrösste Pharmaunternehmen weltweit. Das Unternehmen beschäftigt über 91'000 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in 150 Ländern.

 

Die Favoris AG betreibt seit Mai 2011 erfolgreich einen Implant in der F. Hoffmann-La Roche, der sich mit der Betreuung der externen temporären Mitarbeitenden für die Standorte Basel und Kaiseraugst beschäftigt.
Die Mitarbeiter des Implants fungieren dabei als Schnittstelle zwischen den ausgewählten Rahmenvertragspartnern und der F. Hoffmann-La Roche.
Das ausgeprägte Servicedenken der Favoris AG kann dabei mit grossem Erfolg eingesetzt werden. Die Folge davon ist ein reibungsloser Ablauf im Bereich des Fremdfirmenmanagements, der Verwaltung und des Rekrutierungsprozesses von externen temporären Mitarbeitenden für den Kunden F. Hoffmann-La Roche.

 

Aus der positiven Entwicklung folgte im September 2013 ein weiterer Servicevertrag, welcher der Favoris AG die Möglichkeit gibt die F. Hoffmann-La Roche bei ihren administrativen Abläufen zu unterstützen. Eine grosse Bereicherung für die F. Hoffmann-La Roche stellen unsere Mitarbeiter im Bereich des Projekteinkaufes dar.

 

Durch die hervorragende Dienstleistungsqualität wächst das Favoris Team innerhalb des Implants stetig.