FAVORIS – Enhancement of performance of consulting companies

Orientation

We provide centralised administrative services to the consulting firms Der Leader, IPS, Peppercorn and Adsano. We assume responsibility for management and controlling resources such as finances, accounting, continuing education of company employees, IT support, data management and quality control. The companies supported by us profit from sustainable, strategically targeted process optimisation and standardisation.

Focus

With focus on excellent service quality, we ensure efficient communication with internal and external customers as well as market partners. In addition, we coach and support individual employees as required. We are furthermore concerned with gaining and conveying turnover-relevant know-how and market-relevant information.

 

We take care of partner relations management – both in the acquisition and vendor markets – and maintain contacts to opinion-makers, authorities and official institutions.

Objective

We believe in the uniqueness of our partner companies. We are convinced that the source of consulting success lies in the individual persons with their characters and the companies with their cultures. We optimise comparable workflows and render central services to relieve the workload. This ensures that our consulting companies can concentrate on their essential business, namely professional success.

More than just a staffing service.

Menü

061 269 93 92

info@favoris-ag.com

 

FAVORIS – Leistungsverstärkung für Beratungsunternehmen.

 

Ausrichtung

Wir erbringen zentralisierte, administrativ-unternehmerische Dienstleistungen. Dabei zeichnen wir jeweils verantwortlich für Management und Controlling ihrer Ressourcen wie Finanzen, Buchhaltung, Marketing, Weiterbildung der Mitarbeiter, EDV Support, Datenmanagement und die Qualitätskontrolle. Die von uns unterstützten Unternehmen profitieren so von einer nachhaltigen, strategisch ausgerichteten Prozessoptimierung und -vereinheitlichung.

 

Fokus

Mit dem Fokus auf eine hervorragende Dienstleistungsqualität kümmern wir uns um die sorgsame Pflege der Kommunikation zu internen und externen Kunden sowie um die Marktpartner. Daneben coachen und unterstützen wir bei Bedarf auch einzelne Mitarbeiter. Ausserdem sind wir um die Beschaffung und Vermittlung von absatzrelevantem Know-how und um Marktinformationen besorgt.

 

Wir kümmern uns um das Beziehungsmanagement im Umfeld von Partnern sowohl im Beschaffungs- als auch im Absatzmarkt und pflegen den Kontakt zu Meinungsbildnern, Behörden und offiziellen Institutionen.

 

Ziel

Wir setzen auf die Einzigartigkeit unserer Partnerfirmen. Wir sind überzeugt, dass die einzelnen Menschen mit ihren Charakteren und die Unternehmen mit ihren eigenen Kulturen die Quelle des Erfolgs in der Beratung sind. Wir optimieren vergleichbare Arbeitsabläufe und erbringen zentrale Dienstleistungen als Entlastung. So ist sichergestellt, dass sich unsere Beratungsfirmen auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich auf ihren Erfolg im Beruf.

 

Mehr als eine Personaldienstleistung